• Bild

Xiamen Changsu Industrial Co., Ltd. wurde 2009 gegründet und ist ein international führender BOPA-Folienhersteller und -lieferant, der Produktforschung und -entwicklung, intelligente Herstellung und Marketingförderung integriert.Funktionelle Folien wie BOPA-Folien werden in verschiedenen Bereichen großer Verbraucherindustrien bereitgestellt, z. B. Lebensmittel, Produkte des täglichen Bedarfs, pharmazeutische elektronische Produkte und Fahrzeuge mit neuer Energie usw. Sie haben die Bedürfnisse der Öffentlichkeit nach verschiedenen Produkten für den Lebensunterhalt der Menschen erfüllt Verbrauch in Bezug auf Bequemlichkeit, Aufbewahrung und Verwendung, sondern sorgt auch in umfassender Weise für die Gesundheit und Sicherheit der Bevölkerung in Bezug auf Kleidung, Lebensmittel, Wohnen und Transportmittel.

Einhaltung der Unternehmensmission,Bessere Materialien, besseres Leben, Changsu konzentriert sich auf die Erforschung und Anwendung von Funktionsfolien und Kerntechnologien.Jetzt hat Changsu die Massenproduktion von Kernprodukten in den Produkten der ULTRANY-Serie, der Supamid-Serie, PHA für Li-Batteriepakete und biologisch abbaubare BOPLA-Folie realisiert.Schließt die Lücke des Marktes für High-End-Filmmaterial und führt die technologische Innovation und Entwicklung der Branche weiter an.

Die Innovation von Changsu bei Technologien und Produkten hat nicht nur immer die führende Position in der Branche behauptet, sondern auch das nationale Pilot-Demonstrationsprojekt für intelligente Fertigung und das nationale „Green Factory“-Projekt gewonnen und wurde als unsichtbarer Champion von Made in China ausgewählt.Es ist das erste chinesische Mitglied der Save Food Initiative der FAO und leistet weiterhin Beiträge zum Schutz und zur Verbesserung der Produktsicherheit großer Verbraucherindustrien und zur Gewährleistung der globalen Ernährungssicherheit.

Darüber hinaus legt Xiamen Changsu großen Wert auf das harmonische Zusammenleben und die integrierte Entwicklung zwischen Unternehmen und Menschen, Natur und Gesellschaft.Nach Jahren der Entwicklung und Akkumulation hat Xiamen Changsu ein einzigartiges kultiviertes Managementsystem gebildet und verfügt über ein professionelles Managementteam und ein Forschungsteam.Auch in Zukunft wird Xiamen Changsu der Menschheit durch wissenschaftliche und technologische Innovation mehr hochwertige Funktionsfolie anbieten, danach streben, ein weltweit herausragender Unternehmensbürger zu werden, und unermüdliche Anstrengungen unternehmen, um die Lebensqualität der Menschen zu verbessern und eine schöne ökologische Umgebung zu schaffen .

1 (2)

Meilensteine

历程-修改版

Partner

4
6

Ausstellungen

Die 33. Internationale Ausstellung für Kunststoff- und Gummiindustrie in Guangzhou-Mai.23., 2019

Die 33. Internationale Ausstellung für Kunststoff- und Gummiindustrie in Guangzhou-Mai.23., 2019

INDOPLAS im Indonesien-Schritt.19.-22., 2018

INDOPLAS im Indonesien-Schritt.19.-22., 2018

Die 32. Internationale Ausstellung für Kunststoff- und Gummiindustrie in Shanghai-Apr.24.-27., 2018

Die 32. Internationale Ausstellung für Kunststoff- und Gummiindustrie in Shanghai-Apr.24.-27., 2018

• img

Xiamen Changsu Industrial Co., Ltd., established in 2009, is an international leading BOPA film manufacturer and supplier integrating product R & D, intelligent manufacturing and marketing promotion. The functional film, such as BOPA film are provided in various fields of large consumer industries, for instance, food, daily-uses, pharmaceuticals electronic products and new energy vehicles, etc.. It has met the public's needs for various products in people's livelihood consumption in terms of convenience, storage and use, but also ensures the public's health and safety of clothing, food, housing and transportation in an all-round way.

Adhering to the company mission, Better Materials, Better Life, Changsu focuses on the research and application of functional films and core technologies. Now, Changsu has realized the mass production of core products in ULTRANY series products, Supamid series products, PHA for Li-battery Package and Biodegradable BOPLA film. Filling the gap of high-end film material market and continuing to lead technological innovation and development of the industry.

Not only has Changsu’s innovation in technologies and products always maintained the leading position in the industry, but also won the National Intelligent Manufacturing Pilot Demonstration Project, the National "Green Factory" Project and has been selected as the Invisible Champion of Made in China. It is the first Chinese member of the Save Food Initiative of FAO and continues to make contributions to protecting and improving the product safety of large consumer industries and ensuring global food security.

Moreover, Xiamen Changsu pays high attention to the harmonious co-existence and integrated development between enterprises and people, nature and society. After years of development and accumulation, Xiamen Changsu has formed a unique cultivated management system and has a professional management team and research team. In the future, Xiamen Changsu will continue to provide more high-quality functional film for mankind through scientific and technological innovation, strive to become a global excellent corporate citizen, and make unremitting efforts to improve the quality of human life and create a beautiful ecological environment.

1 (2)

Milestones

历程-修改版

Partner

4
6

Exhibitions

The 33rd International Exhibition on  Plastics and  Rubber Industries in Guangzhou-May. 23th, 2019

The 33rd International Exhibition on Plastics and Rubber Industries in Guangzhou-May. 23th, 2019

INDOPLAS in Indonesia-Step. 19-22th, 2018

INDOPLAS in Indonesia-Step. 19-22th, 2018

The 32nd International Exhibition on  Plastics and  Rubber Industries in Shanghai-Apr. 24-27th, 2018

The 32nd International Exhibition on Plastics and Rubber Industries in Shanghai-Apr. 24-27th, 2018